JMG HAUS

JMG HAUS

Das Gemeinschaftshaus der JMG besteht aus fünf Wohnungen, einem gemeinsamen Keller mit Gebetsraum, Küche und Büro sowie einem großen Garten. Die Vision des Gemeinschaftshauses ist es als Team zusammen zu wohnen, aber darüber hinaus auch Raum für junge Menschen zu bieten, die eine Zeit lang mit uns wohnen und dann weiterziehen.

Als Hausgemeinschaft und JMG-Team starten wir den Tag mit gemeinsamem Gebet und erleben hier viele tolle Gebetserhörungen, auch bei ganz praktischen Anliegen. Danach geht jeder seinem Alltag nach. Einmal in der Woche haben wir ein Hausgemeinschaftstreffen, bei dem wir reihum kochen, miteinander essen und Gemeinschaft haben.

Das JMG Haus soll ein Ort sein, wo man gerne hinkommt und sich aufhalten kann, wo gemeinsam gearbeitet und Jesus tiefer erlebt wird, man die Vision für Weltmission entdeckt und in seiner Berufung gestärkt wird.

Das Wohnen bei uns ist ein bisschen wie eine Lebensschule. Wir wünschen uns, dass Menschen durch die missionarische Gemeinschaft in diesem Haus geprägt und so für ihren Dienst im Reich Gottes ausgerüstet werden.