REVI-
VAL
TRAI-
NING

Willkommen zum REVIVAL TRAINING!

Unsere Zeit braucht Jugendliche, die feurig im Heiligen Geist leben. Jugendliche, die bereit sind anders zu sein, als unsere Gesellschaft und der Mainstream es vorgibt.

Zu so einem „Erweckungs-Lifestyle“ kannst du dich entscheiden und an diesem Tag bekommst du deine Ausrüstung dazu und kannst dich mit Leuten connecten, die das genauso wollen wie du.

Dieses Revival Training bringt Klarheit und konkrete Hilfen für alle, die sich entschieden haben, nicht nur sonntags, sondern 24/7 mit Jesus zu leben.

Revival Training
Samstag, 4. Mai | 10.30-20h (5€ Tagespauschale – mit Anmeldung)
Teens, Youth, Young Adults only
Ort: Christliches Zentrum Bielefeld
Was läuft:
Workshops | Unterricht | Worship | Challenges | Friendship 
+ Wachstum im Glauben und der Beziehung mit Jesus
+ Freude und Durchhaltevermögen beim Bibellesen
+ Leidenschaft zum Gebet
+ Ohne Angst und voller Freude das Evangelium weitergeben
+ Wunder und Heilungen erleben
+ Wie gründe ich einen Schüler- oder Studentengebetskreis

WIR WOLLEN NOCH MEHR ZEIT MIT EUCH VERBRINGEN, DESHALB HERZLICHE EINLADUNG:
Revival Night meets Unlimited

Freitag, 3. Mai | 20h
Worship, Gottes Gegenwart, Anbetung, Gebet (ohne Anmeldung)
Ort: Christliches Zentrum Bielefeld

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum CZB:
Ab Hauptbahnhof StadtBahn Linie 3 bis „Stieghorst“ nehmen, weiter mit Buslinie 38 oder 138 bis Haltestelle „An der Wesebreede“. Alte Detmolder und Detmolder Str. überqueren in die Gustav-Winkler-Straße. Das CZB befindet sich nach 400m auf der rechten Seite.

GEBET
& LOB-
PREIS

Wir wollen noch öfter vor Gottes Thron kommen, ihm Lob und Ehre bringen und in die Fürbitte für unsere Welt gehen.
Dafür treffen wir uns in kleinem Kreis im JMG-Haus und laden dich herzlich ein dazu zu kommen.

 

GEBETSNÄCHTE
Eine Nacht lang im Gebet wachen und Gott anbeten! Das ist das Ziel des Treffens.
In verschiedenen Gebetsformen treten wir ein in Fürbitte für unsere Stadt, Deutschland, die Nationen und mehr.
—Infos:—
12. April | 31. Mai | 23. August | 20. September | 01. November | 29. November
Jeweils von 22h bis 6h morgens am Folgetag.
Im Gebetsraum des JMG-Hauses.

LOBPREISABENDE
Wir kommen zusammen um Gott gemeinsam groß zu machen und zu feiern. Dabei richten wir uns ganz nach 1. Kor. 14, 26: „Wenn ihr zusammenkommt, so hat jeder einen Psalm, hat eine Lehre, hat eine Offenbarung, hat eine Sprachenrede, hat eine Auslegung; alles geschehe zur Erbauung.“ Sei dabei und bereichere mit deiner Anbetung!
—Infos:—
Termine:  06. April | 18. Mai | 27. Juli
Jeweils ab 20h im Gebetsraum des JMG-Hauses.

BIELE-
FELD
BETET

Die Bielefelder Gebetstage sind eine Aktion von „Bielefeld betet“. Gemeinsam mit Christen aus Bielefeld und OWL beten wir für Erweckung und dafür, dass sich das Evangelium immer weiter ausbreitet.

Bei unseren Bielefelder Gebetstagen im Januar 2024 sind wir an drei Abenden mit hunderten Christen aus vielen Generationen und verschiedenen Gemeinden zusammengekommen. In Einheit haben wir gebetet, dass unser eigenes Leben erweckt wird, dass unsere Familie und Freunde Jesus kennenlernen und dass aus Bielefeld Missionare in die ganze Welt gesendet werden.

Solche Abende waren nicht das letzte Mal – Bielefeld betet weiter!

Ich bin überrascht, wie viele Gemeinden hier dabei sind. Wie großartig, dass so viele Christen aus Bielefeld zusammenkommen, um zu beten.

REVI-
VAL
DAY

Im Mai 2023 hat unser Revival-Day mit anschließender Revival-Night stattgefunden! Circa 100 junge Menschen sind zusammengekommen, um sich nach MEHR auszustrecken.

Starke Teachings, Ausrichtung auf Gott und Ausgießung des Heiligen Geistes. Auch bei unserem Outreach in der Bielefeld City hatten wir großartige Begegnungen, haben für Menschen auf der Straße gebetet und einige hatten reale Begegnungen mit Gott. Am Abend konnten wir all unseren Dank und unsere Anbetung an Gott zurückgeben und ihn bei der Revival-Night zusammen mit unserer JMG-Band groß machen.

Wir freuen uns auf weiterer solcher Aktionen und Events, bei denen wir unsere Stadt mit der besten Botschaft erreichen und die jungen Generation schulen, einen Lebensstil von Erweckung in ihrem Alltag zu leben.

An diesem Tag habe ich Gott ganz neu kennengelernt und habe gemerkt, wie wertvoll es ist, anderen Leuten von Jesus zu erzählen.

ADVEN-
TURE
CAMPS

In den Jahren 2022 und 2023 haben unsere Adventure Camps stattgefunden: christliche Abenteuer-Wochenenden für Jugendliche in der Natur, bei denen Erlebnispädagogik mit Glauben kombiniert wird.

Die insgesamt 8 Wochenenden waren gefüllt mit Spaß, Abenteuer, Natur, Sport, Glaubensimpulsen und Begegnung mit Gott. 20 Teenager zwischen 12-15 Jahren haben in außergewöhnlichen Herausforderungen Gott erlebt und gelernt Ihm zu vertrauen.

Kanu fahren, Klettern, Hiken, Floß bauen, Hindernisparcoure, Bogen schießen und übernachten in der Wildnis gehörten dabei zur Tagesordnung.

Aktuell sind keine weiteren Adventure Camps geplant.

Ich habe erlebt, dass Gott hilft und er dich erretten kann. Auch habe ich gelernt, dass es in der Wildnis auch schwierige Situationen gibt, aber mit Gott kannst du alles überwinden.

Er hat uns geleitet und uns Kraft gegeben immer weiterzumachen. Immer wieder, wenn ich nicht konnte, gab er mir nach dem Beten neue Kraft.