MISSI-
ONS
EIN-
SÄTZE

MISSIONS-EINSÄTZE

Ob Serbien, Polen, England, Ägypten, USA, Albanien, Rumänien, Spanien, Indien, Nepal oder Deutschland- unser Anliegen ist es, dass Jesus auf der ganzen Welt bekannt gemacht wird und Menschen überall seine Liebe kennenlernen! Ein Kernstück unserer Arbeit sind weltweite Missions- und Gebetseinsätze, bei denen wir Menschen von Jesus erzählen, ihnen praktisch dienen und für Länder, Städte und Regionen beten. Auch die persönliche Jüngerschaft der Einsatzteilnehmer ist uns dabei ein großes Anliegen. Wenig prägt die eigene geistliche Entwicklung so sehr wie mit einem Team leidenschaftlicher (junger) Leute für Jesus im Einsatz zu sein.

Komm doch beim nächsten Mal mit!

MID-
NIGHT
OUT-
REACH

MIDNIGHT OUTREACH

Der Midnight Outreach ist ein evangelistischer Einsatz, der speziell auf die Bielefelder Partyszene ausgerichtet ist. Jeden Freitag von 22.00 bis 1.00 Uhr sind wir mit einem Team unterwegs, um mit Menschen zu reden, die sich vor den Discos und Bars aufhalten. Gerade dort, wo Alkohol und Drogen zum Alltag dazugehören, liegt es uns auf dem Herzen den Menschen mit dem Licht und der Kraft des Evangeliums zu begegnen. Beim Midnight Outreach kann jeder dabei sein, egal ob jung oder alt, wichtig ist nur, dass du Jesus liebst und ein Herz für Menschen hast. 

Wir treffen uns immer freitags um 22.00 Uhr in der Lounge des ICF (Feilenstr. 5-7, Bielefeld), um gemeinsam mit Gebet zu starten. Dann teilen wir uns in kleine Teams auf und gehen in die Innenstadt, um mit Leuten zu sprechen, einfach zuzuhören und für sie beten. Um ca. 00.00 Uhr treffen wir uns dann für einen gemeinsamen Abschluss wieder. 

Wenn du neugierig geworden bist und gerne einmal oder vielleicht auch regelmäßig dabei sein möchtest, dann komm einfach dazu!

NEPAL
EIN-
SATZ

NEPAL EINSATZ

Die christlichen Gemeinden in Nepal sind in den letzten drei Jahrzehnten unfassbar stark gewachsen und das ganze Land erlebt nach wie vor einen gewaltigen geistlichen Aufbruch!

Gerade jetzt, wo die Gemeinden wieder unter Verfolgung von Seiten der Regierung und der Gesellschaft stehen, möchten wir sie im Glauben ermutigen und stärken. Im Oktober fahren wir mit einem Team nach Nepal, um dort zusammen mit verschiedenen nepalischen Gemeinden insgesamt vier Erweckungskonferenzen und Leiterschaftsseminare zu organisieren und durchführen. Außerdem werden wir mit praktischer Hilfe bei der Fertigstellung eines christlichen Seminargebäudes weitab der Hauptstadt helfen.