EV-
ENTS

EVENTS

Revival-Nights, SSMs, Gottesdienste, Seminare und Schulungen – bei den verschiedenen Events, die wir veranstalten, geht es immer darum, dass wir Jesus besser kennenlernen und von ihm verändert werden, um der Welt mit seiner Liebe zu begegnen. Unser Herz brennt für Erweckung und dafür sind Lobpreis und Gebet, Einheit und die Erfüllung mit dem Heiligen Geist absolute Schlüssel.

SSM
WEEK-
END

SSM WEEKEND

Den Heiligen Geist besser kennenlernen, Berufungen ergreifen und von Gottes Liebe transformiert werden – das ist das Herz der SSM (School of Supernatural Ministries).

Die SSM ist eine Kurzzeit-Schule für natürlich-übernatürliches Leben, in der es besonders darum geht das kraftvolle Leben eines Jüngers Jesu zu leben- sowohl bei uns zu Hause als auch an jedem anderen Ort, an den Gott uns sendet.

In diesem Jahr stehen die SSM-Weekends unter dem Motto „Mit dem Heiligen Geist in die Ernte.“ – Wir glauben, dass es Zeit ist die gute Nachricht, dass Jesus lebt, der ganzen Welt bekannt zu machen und dass der Heilige Geist jeden von uns ausrüsten will, ein feuriger Zeuge dafür zu sein. Lass dich begeistern, empfange Mut und Glauben und sei dieses Jahr bei den SSM-Weekends dabei!

DATES & FACTS
WANN: Freitag, 20. – Samstag, 21. September 2019
Die SSM startet mit einem gemeisamen Abendessen um 18:00 Uhr und endet nach der Abendveranstaltung am Samstag gegen 22:30 Uhr.
ORT: Hellingstr. 18-20, 33609 Bielefeld
KOSTEN: 40€
ANMELDUNG: unten

An dem Samstag, 21.09, findet abends ab 20 Uhr die Revival Night im Rahmen des SSM Weekends statt. Dieser Abend ist auch für Gäste geöffnet, und wir freuen uns über jeden der kommt.

Anmel-
dung

Ameldung

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

SPON-
SOREN-
LAUF

SPONSORENLAUF

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch zu laufen, Gemeinschaft zu haben, Kuchen und Kaffee zu genießen und uns auszutauschen.

Das Ziel des Sponsorenlaufs ist es, Spenden für gezielte aktuelle Projekte der JMG zu erlaufen. Hierbei geht es vor allem um den 2-wöchigen Nepal Einsatz im Oktober, die Gestaltung und Programmierung unserer neuen Website, sowie weitere Auslandseinsätze in diesem Jahr. Die Spenden an die JMG, die über den Lauf erzielt werden, sind steuerlich absetzbar.

Bist du auch dabei?

DATES & FACTS:
WANN: 09. November 2019, 15 Uhr
WO: Stadion Rußheide, Mühlenstraße 121, 33607 Bielefeld