Klettern, Kajak, Rafting, Bogenschießen, Axt werfen, Wandern, Lagerfeuer, Geländespiele, GPS-Orientierung, Canyoning, Survival Training, atemberaubende Natur erkunden… die Liste an Aktivitäten, auf die ich Bock habe, ließe sich noch endlos so weiterführen.

Ich bin Till Heggen und habe es voll auf dem Herzen mit jungen Menschen Abenteuer zu erleben und sie charakterlich und in ihrer Beziehung mit Gott wachsen zu sehen. Ich liebe Abenteuer in der Natur und glaube, dass aber das größte Abenteuer im Glauben an Jesus auf uns wartet! Genau darin möchte ich Jugendliche begleiten, ermutigen und leben sehen.

Die Adventure Camps verbinden meine Leidenschaft für Spaß, Abenteuer, Natur, Sport, Jugendliche und den Glauben. Sie sollen jungen Menschen die Möglichkeit geben aus dem Alltag rauszukommen und Gott auf neue Weisen zu erleben.

 

Meine Vision:

„Ich will Jugendliche für ein Leben mit Jesus begeistern und sie in eine leidenschaftliche Nachfolge begleiten. Leidenschaftliche Nachfolge bedeutet: „Gott kennen, Gott vertrauen, Gott verkündigen.“ Sie sollen von Liebe zu Gott und ihren Mitmenschen geprägt und fest in ihrer Identität gegründet sein. In dem Part der Identität liegt es mir besonders auf dem Herzen junge Männer in gesunde Männlichkeit reinwachsen zu sehen. – Das ist die Vision.
 
Wie die Vision erreicht wird und die Jugendlichen dieses abenteuerliche Leben kennenlernen, wird sich im Laufe der Zeit verändern. Zurzeit sind die Adventure Camps, mithilfe von christuszentrierter Erlebnispädagogik, ein Weg Richtung Ziel. Auch abenteuerliche Kurzzeiteinsätze, in denen die Jugendliche herausgefordert sind, ihren Glauben in Worte zu fassen, oder persönliches Mentoring werden Tools sein, um die Vision zu erreichen.“