AUS-

BLICK

2022


AUSBLICK

In diesem Jahr wird es noch zwei weitere Wochenenden geben. 

Wenn du bei einem der Camps dabei sein möchtest, dann folge uns auf Instagram oder bleibe hier auf dem Laufenden, um dich rechtzeitig anmelden zu können. Denn auch bei diesen Camps wird nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern dabei sein können.

NEUER TERMIN: 25.-26. Juni – Adventure Camp „Floß bauen“

Schafft ihr es trockenen Fußes einen Fluss oder See zu überqueren? Lasst es uns gemeinsam herausfinden und ausprobieren. Mit beschränkten Materialien werdet ihr ein Floß planen und beim Bauen wahrscheinlich etwas improvisieren müssen. Im Anschluss testen wir natürlich, ob es euch trägt oder ihr doch schwimmen müsst.

03. – 04. September – Adventure Camp „Kajak“

Wir nutzen den Spätsommer, um „den Schritt aufs Wasser“ zu wagen. Im Kajak die Balance zu halten ist Übungssache, daher tasten wir uns erst langsam heran. Aber auch in allen Bereichen des Lebens ist es immer wieder wichtig die Balance zu halten, sodass wir hier die Parallelen zu eurem Alltag ziehen wollen. Mit etwas Übung befahren wir dann einen Fluss mit der ein oder anderen Tücke.