SSM Weekend 2019

Den Heiligen Geist besser kennenlernen, Berufungen ergreifen und von Gottes Liebe transformiert werden - das ist das Herz der SSM ("School of Supernatural Ministries)

 

Die SSM ist eine Kurzzeit-Schule für natürlich-übernatürliches Leben, in der es besonders darum geht, das kraftvolle Leben eines Jüngers Jesu, sowohl bei uns zu Hause als auch an jedem anderen ort, an den Gott uns sendet, zu leben.

 

In diesem Jahr stehen die SSM-Weekends unter dem Motto "Mit dem Heiligen Geist in die Ernte." - Wir glauben, dass es Zeit ist, die gute Nachricht, dass Jesus lebt, der ganzen Welt bekannt zu machen und dass der Heilige Geist jeden von uns ausrüsten will, ein feuriger Zeuge dafür zu sein. Lass dich begeistern, empfange Mut und Glauben und sei dieses Jahr bei den SSM-Weekends dabei!

 

Facts

SSM WEEKEND 1

WANN: Freitag, 10. - Samstag, 11. Mai 2019

Die SSM startet mit einem gemeisamen Abendessen um 18:00 Uhr und endet nach der Abendveranstaltung am Samstag gegen 22:30 Uhr

ORT: Brückenstr. 67-69, 33607 Bielefeld

KOSTEN: 40€ 

MIT DABEI: JMG Team & Band

 

SSM WEEKEND 2

WANN: Freitag, 20. - Samstag, 21. September 2019

Die SSM startet mit einem gemeisamen Abendessen um 18:00 Uhr und endet nach der Abendveranstaltung am Samstag gegen 22:30 Uhr

ORT: Hellingstr. 18-20, 33609 Bielefeld 

KOSTEN: 40€ 

GASTSPRECHER: Esther Baumann (Co-Leiterin Kingom Impact, Pfullendorf)

Esther Baumann ist Co-Leiterin der Lebens- und Dienstgemeinschaft Kingdom Impact bei Pfullendorf am Bodensee. Sie liebt es über die Realität des Übernatürlichen zu sprechen und zu sehen, wie das Reich Gottes mitten in unser Leben, in unseren Alltag, unsere Nationen, unsere Familien und Beziehungen hineinkommt. Die Themen Berufung, Jüngerschaft und Teamformung begeistern Esther ebenfalls. Außerdem ist sie Autorin der beiden Bücher "Die 2 Bäume im Paradies" und "Diener aus einer anderen Welt".

 

Esther Baumann

 

Anmeldung SSM WEEKEND 2019

Anmeldung SSM WEEKEND 2019