OWL Einsatz 2019

Was machst du in den Osterferien? Die Nachricht von Gottes Liebe zu den Menschen soll überall auf der ganzen Welt verkündet werden – auch in Ostwestfalen-Lippe! Gebet und Fürbitte bereiten dabei den Boden für Erweckung vor. Zusammen mit jungen Christen aus OWL wollen wir einen Einsatz in unserer eigenen Region machen und diese durch Lobpreis und Gebet vor Gott bringen. Wir wollen für die Menschen einstehen, die Jesus noch nicht kennen und beten, dass das Königreich Gottes in jeden Bereich der Gesellschaft einzieht. Sei dabei!

 

Während der Zeit des Einsatzes werden wir als Team im Gemeinschaftshaus der JMG wohnen. Vormittags treffen wir uns für Lobpreis und Lehre rund um die Themen Gebet, Prophetie und das Königreich Gottes. Nachmittags fahren wir an verschiedene Orte in OWL, um dort gemeinsam Jesus zu erheben und für Erweckung zu beten.

 

Du liebst Jesus und möchtest gemeinsam mit anderen Jugendlichen im Gebet für OWL einstehen?

Du möchtest mehr über Fürbitte und den prophetischen Dienst lernen?

Dann ist dieser Einsatz genau das Richtige für dich!

Facts

WANN: 15.-20. April 2019

KOSTEN: 60 €

ANMELDESCHLUSS: 31. März 2019

Für Teilnehmer ab 15 Jahren.

 

 

Anmeldung OWL Einsatz 2019

Anmeldung OWL Einsatz 2019