FLOß

BAUEN


Floß bauen

Schafft ihr es trockenen Fußes einen Fluss oder See zu überqueren? Wer genug Glauben hat, darf natürlich direkt wie Jesus übers Wasser gehen. Wem noch der Glaube dafür fehlt, darf in Teamarbeit herausfinden und ausprobieren, ob wir es mit einigen Hilfsmitteln schaffen.

Mit einer beschränkten Auswahl an Materialien werdet ihr ein Floß planen und beim Bauen wahrscheinlich etwas improvisieren müssen. Im Anschluss testen wir natürlich, ob es euch trägt oder ihr doch schwimmen müsst.

Facts:

  • Jugendliche ab 12 bis 18 Jahren
  • 25. – 26. Juni 2022
  • Kosten (Verpflegung, Materialien zum Bau des Floßes):
    • Frühbucherrabatt bis zum 31.05.2022:   25,- €
    • Ab 01.06.2022:   30,-€

Falls du gerne dabei sein möchtest, aber der Teilnehmerbeitrag dich davon abhält, dann kannst du mich gerne persönlich kontaktieren unter till@jmg.de.

 

Hier könnt ihr euch direkt anmelden und bekommt dann per E-Mail noch ein formelles Anmeldeformular.

Anmeldeschluss ist eine Woche vorher zum 17.06.2022.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
    Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.