Worship Treffen

"Wie ist es nun, Brüder und Schwestern? Wenn ihr zusammenkommt, so hat ein jeder einen Psalm, er hat eine Lehre, er hat eine Offenbarung, er hat eine Zungenrede, er hat eine Auslegung. Lasst es alles geschehen zur Erbauung!" 1. Korinther 14,26

 

Gemäß dieser Bibelstelle treffen wir uns. Wir wollen gemeinsam Jesus anbeten und ihn erheben. Es gibt keine feste Songlist, kein Programm, sondern wir wollen uns in der Abhängigkeit vom Heiligen Geist leiten lassen. Wir ALLE sind das Lobpreisteam - wenn du ein Instrument spielen kannst, dann bring es gerne mit. Wenn du Gott gerne durch und mit Kreativität, herzlich willkommen! Wir lieben die Nationen und so ist ein wichtiger Part in der Anbetung ist bei uns auch das Gebet für die sie und für Erweckung in Deutschland.

Wir freuen uns auf dich.

 

Aktuell haben wir die Treffen auf 1x im Monat reduziert. 

Facts

WANN: 

Samstag, den 14. April

Samstag, den 12. Mai und 

Samstag, den 2. Juni (im Rahmen der SSM in der Cfa Bielefeld)

jeweils um 20.00 Uhr 

 

WO: jmg-Haus, Fasanenstr. 16, Bielefeld (Eingang durch den Garten)