KONSUMed by love - die Kleidertauschparty

Stell dir vor, du kommst nach einem schönen Nachmittag mit Freunden nach Hause, hast die Taschen voll mit tollen neuen Klamotten - und keinen Cent dafür ausgegeben!

Mode kann so viel Spaß machen und gleichzeitig so menschenfreundlich, umweltfreundlich und günstig sein.

 

Aus diesem Grund laden wir dich ganz herzlich zu unserer ersten Kleidertauschparty "KONSUMed by love" ein, bei der es um EIN Thema gehen wird: Menschen sind wertvoll. Du bist wertvoll. Die Person, die deine Kleidung genäht hat, ist wertvoll. Die Person, die deine Kleidung verkauft hat, ist wertvoll. Wir alle sind richtig wertvoll und wir sind alle GLEICH wertvoll.

 

Ab 17.00 Uhr gibt es Musik, Poetry und ein paar Gedanken zum Thema Wert und Würde. Was Gott dazu denkt und was das mit uns zu tun hat.

 

Was du gerne mitbringen kannst:

- Kleidung, Schuhe oder auch Schmuck, den/die du selber nicht mehr anziehst, worüber sich jedoch eine andere Frau freuen könnte (wichtig ist hierbei, dass die Sachen frisch gewaschen sind).

- eine leckere Kleinigkeit für unser Buffet - Muffins, Häppchen, usw.

- deine Freundin, Arbeitskollegin, Mama, Tante, Nachbarin,...

 

Komm vorbei zum Anprobieren, Tauschen, Qautschen, Entspannen, Genießen und Nachdenken. Wir freuen uns sehr auf dich!

Facts

WANN: Samstag, 21. April: ab 15:30 Uhr

ORT: Café Präsent - Wittekindstr. 42, 33615 Bielefeld