Midnight Outreach

Der Midnight Outreach ist ein evangelistischer Einsatz der speziell auf die Bielefelder Partyszene ausgerichtet ist. Regelmäßig am Freitag von 22.00 bis 1.00 Uhr sind wir mit einem Team in Bielefeld unterwegs, um mit Menschen zu reden die sich dort vor den Discos und Bars aufhalten. Gerade dort, wo Alkohol und Drogen zum Alltag dazu gehören, liegt es uns auf dem Herzen den Menschen in der Dunkelheit mit dem Licht und der Kraft des Evangeliums zu begegnen. Beim Midnight Outreach kann jeder dabei sein, egal ob jung oder alt, wichtig ist nur, dass du Jesus liebst und ein Herz für Menschen hast.

Treffpunkt für den Midnight Outreach ist immer um 22.00 Uhr im jmg-Gebetsraum in der Fasanenstraße 16. Nach dem gemeinsamen Gebet fahren wir gemeinsam in die Innenstadt, teilen uns in kleine Teams auf, sprechen mit und beten für die Leute, die wir treffen und um ca. 24.00 Uhr sehen wir uns für eine Feedback-Runde und zum gemeinsamen Abschluss wieder.

Wenn du neugierig geworden bist und gerne einmal oder vielleicht auch regelmäßig dabei sein willst, dann melde dich immer am Freitag unter midnightoutreach@jmg.de an.

Facts

WANN: Freitags 22.00 Uhr - 01.00 Uhr

 

WO: Bielefeld (Innenstadt)