Mallorca Einsatz 2018

Der Ballermann ist die deutsche Party-Zone auf Mallorca. Jedes Jahr zieht er Hunderttausende Deutsch an, um in unzähligen Diskotheken, Clubs und Bierschänken einige Tage den Alltag zu vergessen und nach Spaß zu suchen. Unmittelbar am Strand gibt es eine Promenade, an der sich jeden Abend die Massen auf ihr Programm einstimmen.

Uns begeistert der Gedanke genau hier, mit Menschen über Jesus ins Gespräch zu kommen und ihnen zu erzählen wie er unser Leben verändert hat.

 

Der Mallorca-Einsatz sieht so aus, dass wir uns vormittags als ganzes Team treffen, um uns mit Lobpreis, Gebet und Lehre auf die Einsätze vorzubereiten. Die Nachmittage sind frei und jeder kann sich auf seine Weise abkühlen (Meer, Pool oder Eis). Am Abend geht es dann auf die bekannteste Partymeile Europas, wo wir Leuten in Liebe begegnen und ihnen ein Zeugnis für die Kraft Gottes sein wollen. Sei in diesem Sommer mit dabei! - Es wird heiß!

Facts

WANN: 04. - 15. August 2018

 

Anmeldung

Wir werden diesen Einsatz gemeinsam mit unseren Freunden von Gospeltribe aus Karlsruhe veranstalten, deshalb findest du alle konkreten Infos und die Anmeldemöglichkeit unter diesem Link: www.reachmallorca.com.